Was meine Kunden über mich sagen


Liebe Sissi

ich bin glücklich, daß du mein vorgegebenes Ziel erreicht hast und freue mich an den Schrankfächern, die du mir so schön eingerichtet hast! Auch die Organisation der Nachfolgefirmen hat wunderbar geklappt. Einfach Qualitätsarbeit! Danke! (Wieviele Taschen waren es wohl? Gefühlte 100!)

Allein zu wissen, wenn wieder Not da ist, ist jemand in der Nähe, den ich um Hilfe fragen kann, auch die Reinigungsfirma, das ist schon sehr erleichternd.

Eva - Muttenz


Sissi ist so ein Goldschatz. Ohne sie hätten wir die Auflösung unseres Haushaltes, den Verkauf des Hauses und die Übersiedlung ins Altersheim nie so reibungslos geschafft. Dank ihrer tatkräftigen Unterstützung und immer wieder pragmatischen, unkomplizierten  Lösungsansätzen hat alles reibungslos funktioniert. Sie  hat uns sehr geholfen auf diesem nicht einfachen  Weg aus unserem Haus ins Altersheim. 
Wir sind unendlich dankbar dafür und wüssten nicht, wie wir es ohne sie so gut bewältigt hätten.

Heidi & Charly - Aesch

Sissi ist uns bei der Verwirklichung unserer Home Office Oase mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ihre Ideen waren originell und zielführend. Ohne sie würden wir noch immer in einer Abstellkammer arbeiten.

Danke liebe Sissi!


Christian - Baselland

Liebe Sissi,

So lange hatte ich in meinem Büro kein System um alles ordentlich und strukturiert abzulegen.

Dies hat sich nun endlich mit deiner Hilfe geändert, nun freue ich mich wieder in mein Büro zu laufen. Für deine Unterstützung und wichtigen Tipps und Tricks bin ich dir sehr dankbar.

Mit einer Leichtigkeit und guten Ideen gehst du die Herausforderung an, und hast für jeden die passende Lösung bereit.

Herzlichen Dank, liebe Sissi

Regina - Muttenz

Sissi hat mir geholfen mein Ankleidezimmer neu zu organisieren. Im Voraus haben wir uns virtuell über den bevorstehenden Tag ausgetauscht - somit konnten Erwartungen und Fragen geklärt werden. Am abgemachten Tag, hat mir Sissi Techniken und Tricks beigebracht und ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein. Es war ein sehr positiver und produktiver Tag.

Ich kann solch ein Coaching allen weiterempfehlen.

Muriel  - Zürich

Ich hatte einen Messie in meiner vermieteten Wohnung. Bereits die  die Nachbarn hatten sich über Geruchsbelästigung etc. beschwert haben. Frau Duschek hat meinem Mieter, und somit auch mir, geholfen die WHG wieder "bewohnbar" zu machen. Dank ihrem Coaching und dem von ihr eingeführten Ordnungssystem werden der Mieter wie auch ich (und die Nachbarn) noch lange Freude haben.

Vielen Dank.

Jörg - Arth

Sissi Duschek hat für den Verein Fundus zum Thema «Veränderungen wagen» einen kurz Vortrag gehalten, welcher herrlich erfrischend mit viel Witz die Runde und mich selbst auch bewegte. Ich erlebte so machen «Ja, genau – Moment». Und alle um mich nickten zustimmend. Ich kann es kaum erwarten meinen Tupperware-Schrank auszumisten. Anfangen loszulassen, dies fühlt sich sehr befreiend an.

Chantal - Basel

Sissi hat uns geholfen das Büro / Gästezimmer umzugestalten - wo vorher eine Sauerei herrschte können wir unsere beengten Verhältnisse nun optimal nutzen.

Esther - Oberwil


Ordnungsexpertin mit ❤️ in der Region Basel und Nordwestschweiz